Lyons wird Managing Director UK & Ireland bei TWS

Richard Lyons hat bei Trelleborg Wheel Systems (TWS) einen erweiterten Verantwortungsbereich übertragen bekommen. Der gebürtige Brite war 2016 von Giti Tire zum schwedischen Unternehmen gekommen und hatte dort die Funktion des General Managers für Nordeuropa mit Verantwortung für das Segment Industrie- und EM-Reifen übernommen. Nur kurze Zeit später hatte er im Range eines Regional Managing Director den Bereich Trelleborg Wheel Systems für die Region East, South East Europe & Russia als Managing Director übertragen bekommen. Nun ist Richard Lyons zum Managing Director für Großbritannien und Irland bei TWS aufgestiegen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.