Richard Lyons erhält bei Trelleborg Wheel Systems mehr Verantwortung

Nur wenige Wochen, nachdem Richard Lyons bei Trelleborg Wheel Systems Verantwortung übernommen hat, erhält er bereits einen erweiterten Aufgabenbereich. Der ehemalige Giti-Tire-Europe-Chef ist bei dem schwedischen Unternehmen seit April des vergangenen Jahres für die Sparte Industrial & Construction Tyres (ICT) als General Manager für Nordeuropa tätig. Seit dem vergangenen Monat ist Lyons nun auch als Regional Managing Director des Geschäftsbereichs Trelleborg Wheel Systems für die Region East, South East Europe & Russia verantwortlich. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.