Christian de Wit wird Sales Director bei Starco

Im Januar 2020 kommt Christian de Wit als Sales Director und Head of Global Sales zu Starco. Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Räder- und Reifenbranche mit. Seine vorherigen Stationen waren Vredestein und die Carlstar Group. Bei Carlisle sei er einer der ersten europäischen Mitarbeiter gewesen und habe den Aufbau des Unternehmens in Europa und anschließend auf weltweiter Ebene unterstützt.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.