Deutschlandpremiere des „Commander III“ bei der Custombike-Show

Vor Kurzem hatte Michelin nicht weniger als neun neue Motorradreifen angekündigt, wobei zwei von ihnen unterschiedliche Ausführungen des „Commander III“ sind. Der Nachfolger des „Commander II“ wird dem Reifenhersteller zufolge ab 2020 als „Cruiser“- und „Touring“-Variante erhältlich sein. Beide feiern ihre Deutschlandpremiere jedoch schon vor dem Jahreswechsel bei der Custombike-Show vom 6. bis zum 8. Dezember in Bad Salzuflen. Der „Commander III Cruiser“ wird Michelin zufolge in 15 verschiedenen Dimensionen verfügbar sein, um so ein breites Spektrum möglicher Kombinationen für viele Cruiser- und Chopper-Modelle abdecken zu können. Der „Commander III Touring“ wurde demnach in zwölf Dimensionen speziell für schwere Supertourer entwickelt und mit Blick auf deren Anforderung in Bezug auf hohe Traglasten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.