Leistungsschausaison von Stahlgruber mit Besucherrekord zu Ende gegangen
Mit einem Besucherrekord hat Stahlgruber am vergangenen Wochenende in Nürnberg die Leistungsschausaison 2019 beendet. Über 8.000 Kunden hatten die Werkstattmesse des Autoteilegroßhändlers aus Poing bei München besucht. „In Nürnberg herrschte somit Hochbetrieb an den Ständen der 200 Lieferanten und Aussteller“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Neben den Standardthemen wie Werkstattausrüstung, Fahrzeugdiagnosetechnik, Reparaturlösungen und Werkstattkonzepten sei in Nürnberg „vor allem das Stahlgruber-Kompetenzzentrum ein starker Publikumsmagnet“ gewesen. Am Stand von STAkis 4.0 sei das neue Kundenportal vorgestellt worden, das Mitte Oktober offiziell in Betrieb gegangen ist. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!