Ab November zusätzliche Brembo-Bremssattelreparatursets erhältlich

,

Brembo hat kürzlich seine Aftermarket-Produktpalette um neue Bremssattelreparatursätze erweitert. Denn einige Komponente des Bremssystems können sich mit der Zeit abnutzen bzw. verschleißen: Nicht zuletzt durch wetterbedingte Einflüsse bzw. das Einwirken etwa von (Streu-)Salz oder chemischer Substanzen auf den Straßen kann die normale Gleitreibung zur Korrosion der Gummi- und Metallteile der Bremssättel führen. Dem trägt das Unternehmen mit der Einführung der neuen Reparatursets Rechnung, können so doch Verschleißteile ersetzt werden, um sicherzustellen, dass die Bremssättel weiterhin absolut verlässlich arbeiten und die Bremsanlage maximale Leistungen erbringt. Ab November sollen die zusätzlichen Sets erhältlich sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.