Michelin schließt Lkw-Reifenwerk in Frankreich

Die Michelin-Gruppe gab am heutigen Donnerstag bekannt, dass die Schließung des Werkes in La Roche-sur-Yon bis Ende 2020 geplant ist.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Michelin im vergangenen Herbst die Schließung seiner Lkw-Reifenfabrik im französischen La Roche-sur-Yon fü…, liegt jetzt ein Sozialplan auf dem Tisch. Diesen hatte der Hersteller in den vergangenen zwölf […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.