Lkw-Reifenfabrik: Hankook verschiebt Ungarn-Baupläne

,

Hankook betreibt seit 2007 eine Reifenfabrik in Ungarn. Neben Pkw-Reifen sollten dort ab dem kommenden Jahr eigentlich auch Lkw-Reifen gefertigt werden. Lokalen Medienberichten zufolge habe der südkoreanische Reifenhersteller seine entsprechenden Expansionspläne im Umfang von 290 Millionen Euro nun aber auf Eis gelegt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Lkw-Reifenwerk in Ungarn am dortigen Standort für ein Investitionsvolumen von 290 Millionen Euro hatte Hankook Tire 2019 bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Nun erhält also der nordamerikanische Markt den […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert