Tyre1 legt „verkaufsorientierte Komplettradkataloge“ vor

,

Kalendarisch hat der Sommer kaum begonnen, schon ist es Zeit, die nächste Umrüstsaison zu planen. Dazu gehört das zeitnahe Bevorraten mit einem auf den Kundenstamm zugeschnittenen Portfolio an Kompletträder. Bei dieser Aufgabe könnten Reifenhändler und Kfz-Werkstätten wieder auf „einen besonderen Service“ der Reutlinger Tyre1 GmbH & Co. KG zurückgreifen, heißt es von dort in einer Mitteilung. Denn der Reifen-, Felgen- und Rädergroßhändler, ein Unternehmen der EFTD Germany, hat seine neuen Komplettradkataloge für das kommende Wintergeschäft veröffentlicht. „Tyre1 unterstützt die Reifenvermarkter in doppelter Hinsicht wirkungsvoll“, heißt es dazu weiter, und Tyre1 biete dazu Vorteile.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.