Delticom erhält endlich Bestätigungsvermerk für Jahresbericht 2018

,

Da der ursprünglich angenommene Zeitrahmen für die Aufstellung und Prüfung der Abschlüsse der Delticom AG durch den Onlinehändler seine und dessen neue Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG als zu optimistisch eingeschätzt wurde, hatten beide die für Ende März geplante Vorlage des Geschäftsberichts 2018 wie auch die für Anfang Mai vorgesehene Hauptversammlung verschieben müssen. Nun habe man die Aufstellung und Prüfung des Jahres- und Konzernabschlusses der Delticom AG abgeschlossen, heißt es dazu aus Hannover, dem Sitz des größten Onlinereifenhändler Europas. KPMG habe dabei „einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk“ erteilt. Das operative Ergebnis EBITDA hat sich dabei allerdings deutlich anders entwickelt, als bisher prognostiziert. Und auch zu einer möglichen neuerlichen Dividendenzahlung gibt es Nachrichten.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.