Nach Übernahme: RS Exclusiv und TyreXpert erhalten neuen Managing Director

Nach der Übernahme von RS Exclusiv und TyreXpert zum Jahreswechsel hat European Fintyre Distribution (EFTD) dort nun einen neuen Managing Director ernannt: Francesco Saccani. Der Manager wird in seiner neuen Position direkt an Claudio Passerini berichten, CEO von EFTD Germany. Seine Aufgabe sieht vor, die Entwicklung und das Wachstum der Unternehmen in Norddeutschland zu leiten und dabei die Synergien mit der gesamten Gruppe zu stärken.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] diesbezüglich nicht mehr Licht ins Dunkel bringen können, heißt es sinngemäß. Zumal Francesco Saccani als Vertreter der Geschäftsführung sein Nichterscheinen mit dem Meiden von Massenveranstaltungen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.