Abwerbekampagne der Bundeswehr – Premio stellt sich hinter seine Partner

Ein Plakat der Bundeswehr mit dem Slogan „Winterreifen. Sommerreifen. Winterreifen. Sommerreifen. Winterreifen. Sommerreifen. Winterreifen. Reif für einen Jobwechsel? Mach, was wirklich zählt“ ist einigen Reifenhändlern sauer aufgestoßen. Premio Reifen + Autoservice hat sich das provokante Werben um Mitarbeiter jetzt zu eigen gemacht und wirbt mit dem Slogan „Einrücken. Ausrücken. Einrücken. Ausrücken. Einrücken. Wehr dich gegen Langeweile. Wir halten unsere Flotte mobil“. Weiter heißt es: „Sorge für Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Bewirb dich jetzt unter Premio.de/jobs“. Plakate mit dem Slogan werden demnächst in Niedersachsen zu finden zu sein. Auf Facebook ist Premio bereits damit auf der Suche nach Mitarbeitern. Hier werden potenzielle Mitarbeiter zudem noch mit dem Spruch „Lieber vom Profi als von der Leyen!“ und mit dem Satz „…trägst auf der Arbeit lieber Blaumann statt Splitterschutzweste…“ auf das Unternehmen aufmerksam gemacht. Carsten Scholz, Leiter von Premio Reifen + Autoservice: „Nachdem bei uns Beschwerden eingegangen sind, stellen wir uns natürlich hinter unsere Partner und versuchen einfach mit diesem Slogan auch Aufmerksamkeit zu erzeugen.“ Neben Plakaten und Facebook sollen auch vereinzelt Anzeigen geschaltet werden. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert