Nokian Tyres bietet Neuheiten für das Containerhandling in Häfen

Der stetige Fluss von Waren und Material ist das Rückgrat der modernen Wirtschaft. Angesichts der immer höheren Effizienz datengesteuerter Logistik sei das schnelle, sichere und genaue Containerhandling in Häfen und Terminals heute wichtiger denn je. Daher stellt Nokian Tyres nun zwei neue Größen seiner Reifenserie Nokian HTS G2 E-4 vor, und zwar 14.00-24 und 16.00-25. Mit ihnen könne die Stabilität von Leercontainerstaplern sowie Gabelstaplern verbessert werden, betont der finnische Hersteller, und sieht noch weitere Vorteile.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.