Vipal Rubber Europe stellt neue Internetseite online

,

Auch für Vipal Rubbers Europa-Dependance gehe es stets „um die Verbesserung der Dienstleistungen“, schreibt der brasilianische Anbieter von Reifenrunderneuerungs- und Reparaturmaterialien in einer Mitteilung. Dementsprechend habe man nun eine neue Internetseite online gestellt. Neben den üblichen optischen und inhaltlichen Anpassungen zeichne sich der Relaunch insbesondere dadurch aus, dass er sich im sogenannten Responsive Design der Bildschirmgröße des jeweiligen Ausgabegerätes (Handy, Tablet oder Desktoprechner) automatisch anpasst. Außerdem verfügt die neue Internetseite über vier Sprachversionen. War die bisherige Seite für Europa lediglich in Englisch und in Spanisch verfügbar, so sei die neue Seite um die Sprachen Deutsch und Italienisch ergänzt worden. Diese Erweiterung sei „von großer Bedeutung“, so Vipal Rubber Europe in der Mitteilung, „denn sie bringt die Marke näher an den Markt heran“, so Frederico Schmidt, General Manager von Vipal Rubber Europe, dazu. ab

Die neue Internetseite von Vipal Rubber Europe erreichen Sie hier.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.