Die CITExpo 2019 wartet auf Sie: Sind Sie bereit?

, ,

Trotz Handelsstreitigkeiten und Zöllen bleibt China für Reifenhändler und -einkäufer auf der ganzen Welt interessant. Darüber hinaus wird der chinesische Reifenmarkt selbst von dem künftigen Wachstum des Kfz-Ersatzteilmarkts des Landes profitieren. Obwohl die 28 Millionen Neuwagen, die im vergangenen Jahr in China verkauft wurden, einen Rückgang von drei Prozent gegenüber 2017 darstellten, wird die Zahl der Fahrzeuge, die einmal Reifenersatz benötigen, in den kommenden Jahren weiter steigen. Vor diesem Hintergrund positioniert sich die China International Tire Expo (kurz: CITExpo) in Shanghai als ideale Fachmesse für internationale und inländische Besucher.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert