Goldenes „C25“-Rad jetzt lieferbar

,

Angekündigt hat CMS sein „C25“-Rad in Gold schon im Frühjahr: Jetzt ist es Unternehmensangaben zufolge auch lieferbar. Nach – wie man selbst – „langem Prüfen und immer wieder neuem Ausprobieren von noch besseren Lackmischungen“ freue man sich, die auf dem entsprechenden Kreuzspeichendesign des Anbieters basierende Variante bzw. „ein so hochwertiges Rad in dieser Farbe anbieten [zu] können“. Zumal Gold im automobilen Sektor derzeit angesagt sei und man diesen Trend mit besagtem Rad Rechnung tragen und Fahrzeugen damit zu einem „unvergleichlichen Look“ verhelfen wolle. In der Edelmetalloptik ist das Modell ab sofort jedenfalls lieferbar in den drei Dimensionen 7,0×17, 7,5×18 und 8,0×19 Zoll jeweils mit Lockkreis 5×112 und 5×114, wobei die kleinste Größe zusätzlich mit Lochkreis 4×100 und die beiden anderen zusätzlich mit Lochkreis 5×108 angeboten werden. In 7,5×18 Zoll ist das „C25-CGold“ genannte CMS-Rad darüber hinaus außerdem noch mit Lockkreis 5×120 verfügbar. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.