Continental bleibt Namenssponsor des SSV-Jahn-Stadions in Regensburg

Wie die Zeitung Mittelbayerische aus Regensburg berichtet, will Continental den Ende dieses Jahres auslaufenden Vertrag über die Namensrechte am Fußballstadion des Zweitligisten SSV Jahn Regensburg verlängern. Das Stadion soll demnach bis 2025 „Continental Arena“ heißen. Das aus Hannover stammende Unternehmen betreibt in Regensburg ein Werk für Elektronikeinheiten mit 2.400 Mitarbeitern und hatte die Namensrechte an dem neuen Stadion zum 1. Januar 2015 für fünf Jahre erworben; der Vertrag beinhaltet dem Bericht zufolge die Option zur Verlängerung. Diese Option habe Continental nun gezogen, so die Zeitung unter Berufung auf die Stadt Regensburg als Stadioneigentümer. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Im Frühsommer hatten der Automobilzulieferer und Reifenhersteller und die Stadt Regensburg einen einvernehmlichen Anschlussvertrag für fünf weitere Jahre ab dem 1. Januar 2020 ausverhandelt, der lokalen Medienberichten zufolge nun aber von Continental nicht unterzeichnet worden sei. Das […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert