Magna zeigt erweitertes EM-Reifensortiment – Expansion/Neubau am Zentralenstandort

Die Magna Tyres Group gehört zu den Großhändlern, die seit jeher ganz gezielt auf das Segment der OTR-Reifen setzen und auf der Bauma bereits seit Jahren zu den Stammausstellern zählen. Die Bauma sei immer die Messe, betonten Arno van den Linden, Sales Director für den DACH-Markt, und Nick van Loon (Marketing & Events), in München, da dürfe man schlichtweg nicht fehlen. Auch 2019 könne man immer noch von den Aufträgen profitieren, die während und nach der vergangenen Bauma vor drei Jahren geschrieben werden konnten – ein Pflichtveranstaltung also für den niederländischen Großhändler, den außerdem Expansionspläne umtreiben.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.