KTM-Stuntfahrer Bagoros setzt auf Avon-Motorradreifen

,

Der offizielle KTM-Stuntfahrer Rok Bagoros wird ab sofort mit Motorradreifen der zum Cooper-Konzern gehörenden britischen Marke Avon Tyres beliefert. Seine Dukes rollen demnach künftig auf den Profilen „TrailRider“, „3D Ultra Sport“ und „Spirit ST“ des Anbieters. Bei seinen Vorstellungen rund um die Welt – vergangenes Jahr sollen es mehr als 100 gewesen sein – wird damit nunmehr auch die Aufmerksamkeit auf die Reifenmarke von der Insel gelenkt. „Wir begrüßen Rok ganz herzlich in der Avon-Familie. Er teilt seine Leidenschaft mit seinen Fans rund um den Globus und wird die Reifen von Avon einer komplett neuen Zuschauerschar präsentieren. Damit ergänzt er unsere Erstausrüstungsaktivitäten bei KTM sehr gut. Wir sind wirklich gespannt darauf, was Rok auf unseren Reifen in den nächsten Monaten alles so anstellen wird“, freut sich Doug Ross, Leiter Verkauf von Avon Motorradreifen weltweit. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.