Nexen Tire präsentiert sich und seine Reifen erneut auf der Messe Flotte!

Nexen Tire war auch in diesem Jahr wieder auf dem Branchentreff Flotte! in Düsseldorf mit einem eigenem Messestand vertreten. Mit mehr als 200 Ausstellern auf über 9.000 Quadratmetern und einem umfangreichen Vortrags- und Workshop-Programm war diese zweitägige Fachausstellung, die vergangene Woche stattfand, die große Netzwerkmesse für die Fuhrparkbranche und deren Zulieferer. „Der koreanische Reifensteller präsentierte auf seinem Messestand die innovativen Produkte für den Fuhrparkbereich sowie eine Übersicht der aktuellen OE-Freigaben“, heißt es dazu in einer Mitteilung des Herstellers, der vor Ort etwa seine aktuellen Profile N‘Fera Sport N‘Fera Primus N‘Blue 4Season zeigte.

„Auch 2019 standen der intensive Gedanken- und Meinungsaustausch mit Flottenmanagern und Einkäufern der Unternehmen im Fokus. Die erhöhten Nachfragen nach unseren modernen Ganzjahresreifen wurde unter anderem mit Vorteilen in Einsparungen von Montage- und Einlagerungskosten sowie dem Invest in nur einen Satz Reifen begründet. Die Anschaffung eines All-Season-Profils ist für Flotten, die mit mäßig stark motorisierten Fahrzeugen ausgerüstet sind und überwiegendem Einsatz in Stadtgebieten oder schneearmen Regionen eine überlegenswerte Alternative zu reinen M+S- bzw. Sommerreifen. Nexen Tire bietet für die hubraumstarken Flottenfahrzeuge im Wintereinsatz in schneereichen Gebieten oder den nun aktuell anstehenden Sommerreifen Umrüstungen auf für jede Saison laufleistungsstarke Profile, produziert mit modernsten Technologien bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis“, unterstrichen Robert Sindičić (Director Sales bei Nexen Tire Europe) und Ilhan Kurban (Europe Marketing bei Nexen Tire Europe) im Nachgang zur Flotte!. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.