Hankook mit wegweisenden Produkten auf der Autopromotec 2019

Reifenhersteller Hankook präsentiert sich auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna vom 22. bis zum 26. Mai. Dort will das Unternehmen sein „Sortiment an nachhaltigen Hochleistungsbereifungen für Pkws, Busse und Lkws ausstellen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zu den Highlights am Hankook-Messestand zählen der neue Ultra-High-Performance-Reifen Ventus S1 Evo3, der All-Season-Reifen Hankook Kinergy 4S2 sowie der Fernbusreifen SmartTouring AL22. „Erneut demonstriert das Unternehmen seine Innovationskraft und zeigt einige seiner wegweisenden Produkte“, so Hankook weiter.

„Die Autopromotec zählt zu den wichtigsten internationalen Messen der Automotive-Branche und auch in diesem Jahr haben wir die Möglichkeit, Kunden in ganz Europa verschiedene neue Lösungen für Pkws und Lkws zu präsentieren. Für den italienischen Markt erwarten wir uns von der Messe einiges – sowohl hinsichtlich der Verkaufszahlen als auch für unser Unternehmensimage“, so Carlo Citarella, Geschäftsführer von Hankook Tire Italien.

Der Hankook-Stand befindet sich in Halle 20, Standnummer A70. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hankook und Kumho ist Nexen Tire der dritte südkoreanische Reifenhersteller, der die Autopromotec nutzt, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.