Suche nach neuer Ap-Markenbotschafterin ist gestartet

,

Auch dieses Jahr sucht die Ap Sportfahrwerke GmbH wieder eine Markenbotschafterin im Rahmen seines sogenannten „Girl-Fotoshootings“. Seit dem 18. Februar können sich Interessentinnen für die Wahl zum „Ap Girl 2019“ auf dem Facebook-Kanal des Unternehmens bewerben. Mitmachen kann demnach, wer gerne die neuen Anzeigenmotive, Kalender, Merchandisingartikel und Vertriebsunterlagen des Fahrwerksanbieters zieren möchte. Außerdem geht das dann im Juli gewählte „Ap Girl“ noch auf Messe- und Eventtour. Gesucht werden zudem getunte Fahrzeuge für das Fotoshooting. Während deren Alter oder das Modell dabei keine Rolle spielen, müssen alle Fahrzeuge jedoch über eine Straßenzulassung und ein verbautes Ap-Produkt verfügen sowie „die Tuning-Community in ihrer vollen Bandbreite reflektieren“. Die Wahl der Fahrzeuge findet dabei letztlich ebenfalls über den Facebook-Auftritt des Unternehmens statt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert