BKT weiht auf SIMA-Messe das „Zeitalter der Giant-Reifen“ ein

Auf der dieser Tage in Paris stattfindenden SIMA-Messe feiert BKT die Weltpremiere seines Agrimax Force in der neuen Größe IF 750/75 R46. Mit einem Durchmesser von gut 2,30 Metern ist dies der größte radiale Landwirtschaftsreifen, den der indische Hersteller je herstellte. Doch es gibt auf der SIMA noch mehr BKT-Neuheiten zu sehen. So etwa die neueste Version des FL 630 Super mit HD-Gummimischung. Und mit der ebenfalls neuen Größe 710/70 R42 des Ridemax IT 697 M+S ist der Riesentraktor aus Plexiglas bereift, der den BKT-Stand ziert. Der indische Hersteller hat dabei in Paris noch weitere Neuheiten im Gepäck.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.