Überarbeiteter Nussbaum-Webauftritt geht online

,

Die Otto Nußbaum GmbH & Co. KG hat ihren Internetauftritt unter www.nussbaumlifts.com überarbeitet. „Schneller, moderner, mobiler“ lautete dabei das Motto des auf Hebetechnik spezialisierten Werkstattausrüsters. Mit dem dort integrierten Produktfinder/-konfigurator sollen Interessenten nun schnell die für sie richtige Hebebühne identifizieren bzw. konfigurieren können über Parameter wie beispielsweise Traglast, Farbe und Ausstattung. Bei alldem ist von einem klaren und übersichtlichen Design der Seiten die Rede, die sich demnach an alle Bildschirmgrößen und somit ihre Darstellung auch auf Mobilgeräte anpassen. Für die nächsten Wochen sind noch weitere Verbesserungen in Planung und – wie es weiter heißt – noch „viele neue Funktionen“ für die Site. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.