Schlüsseldienst für Felgen

,

Felgenschlösser sind eine gute Sache. Eigentlich. Denn hat man nicht den richtigen Schlüssel parat, ist es wie bei der Haustür: Das Schloss bleibt zu. Damit ist der Ärger vorprogrammiert. Denn in der stressigen Reifenwechselzeit hat niemand Lust auf Verzögerungen. Gegen Felgenschlösser ohne passenden Schlüssel habe KS Tools das richtige Werkzeug parat.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

1 Antwort
  1. Kalin says:

    Die Überschrift habe ich persönlich zu solch einem Thema noch nie gesehen. Aber trotzdem sehr interessant, denn tatsächlich lassen sich Felgen auf diese Art und Weise gut gegen Diebstahl sichern. Auch verschiedenste Fahrradtteile lassen sich so sichern. Und sollte dann doch mal der passende Schlüssel zum abschrauben der Felge verloren gegangen sein, dann kann man sich immer noch für einen Schlüsseldienst entscheiden welcher einem sicherlich gerne dabei hilft.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.