Führungswechsel beim Point-S-Betrieb Grothaus GmbH

,

Wie die Bohnenkamp AG als Gesellschafterin der Grothaus GmbH (Bissendorf-Ellerbeck) mitteilt, hat es Ende vergangenen Jahres einen Wechsel in der Geschäftsführung letztgenannten Unternehmens gegeben. Insofern leitet dort nicht mehr Bohnenkamp-Vorstand Michael Rieken die Geschicke des dem Point-S-Verbund angeschlossenen Reifenhandelsbetriebes, sondern zum 12. Dezember 2018 hat Peter Tepe die alleinige Geschäftsführung der Grothaus GmbH übernommen. Tepe ist demnach bereits seit dem Jahr 2016, in dem Marc Böhne (Leiter der Vertriebsabteilung bei Bohnenkamp) aus dessen Geschäftsführung ausschied, als Betriebsleiter für das Unternehmen tätig und sollte von daher vielen als Ansprechpartner für das operative Geschäft bestens bekannt sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.