Gundlach: Trotz digitaler Ausrichtung steht Kundennähe hoch im Kurs

Noch im vergangene Jahr segelte Gundlach mit voller Kraft unter den Segeln der niederländischen Pon-Holding und zeichnete verantwortlich für die Geschicke der Reifen und Räder vermarktenden Unternehmen des Konzerns. Heute geht Gundlach den Erfolgsweg wieder alleine. Die neuen Eigentümer und die neue Struktur sollen „auch dem Reifenfachhandel Vorteile bringen, der die Urzelle des Unternehmens darstellt und wie die gesamte Corporation auf Wachstum setzt“, heißt es dazu in einer Gundlach-Mitteilung. Denn neben der Konzentration auf das expansive OE-Geschäft mit Kompletträdern wolle Gundlach alle Glieder der Wertschöpfungskette mitbewegen, so das Management weiter.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert