Michael Wetzel ist neuer Key-Account-Manager bei Reifen Krieg

Seit Januar 2019 verstärkt Michael Wetzel das Team der Reifen Krieg GmbH. Er blickt auf eine langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung in der Automobilindustrie – davon 20 Jahre im Goodyear Konzern – zurück. Michael Wetzel war beim Reifenhersteller in leitenden Positionen in den Sparten Pkw und Lkw verantwortlich, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt arbeitete er als Sales Director Consumer Tires Reifenhandel Deutschland bei Goodyear. Zu seinen neuen Aufgaben im Bereich Sales & Key Account gehöre insbesondere die Betreuung von Großkunden. Er solle aber auch die Präsenz im deutschen Markt weiter verbessern. Auch die künftige strategische Weiterentwicklung des Geschäftsmodells der Reifen Krieg GmbH falle in sein neues Tätigkeitsfeld, teilt die Reifen Krieg GmbH mit. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.