Für 2019 legt Metzeler wieder einen Zwei-in-eins-Kalender auf

, ,

Tradition wird bei Metzeler eigenen Worten zufolge großgeschrieben, weshalb auch die neue Auflage des seit 1994 herausgegebenen Kalenders der zum Pirelli-Konzern zählenden Motorradreifenmarke für das kommende Jahr wieder zwei Versionen in einem bietet. Der „Classic“-Teil enthält Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Motorradrennen aus den 1960er- und 1970er-Jahren. Der andere Teil widmet sich unter dem Motto „Ways of Cruising“ voll und ganz der Welt der Cruiser, Chopper und Custombikes, für die Metzeler mit dem „Cruisetec“ gerade erst ein neues Produkt vorgestellt hat. Der 2019er Kalender wurde in Italien vom Kreativprojekt HH Global aus Bergamo realisiert. Er umfasst 14 Themenbereiche, wobei die Bilder im „Classic“-Teil Beschreibungen in Englisch und Deutsch enthalten. Die Fotos des „Ways-of-Cruising“-Kalenders stammen von Ben Ott, Goetz Goeppert, Volker Rost und Tom O’Connor, während die Bilder der „Classic“-Version aus dem Fotoarchiv des Text & Technik Verlages in Weissach kommen. Der Kalender wurde von Grafiche Antiga SpA in einer limitierten Auflage von 6.000 Exemplaren gedruckt. Er ist traditionell nicht im Handel erhältlich, sondern wird zum Jahreswechsel an ausgewählte Händler, Kunden und Freunde der deutschen Marke verteilt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.