Shandong Linglong mit renommiertem China Industrial Award ausgezeichnet

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Großen Halle des Volkes in Peking ist der Reifenhersteller Shandong Linglong Tire am Sonntag mit dem China Industrial Award gewürdigt worden. Das Unternehmen mit Sitz in Zhaoyuan (Shandong-Provinz) ist im Markt bekannt als Hersteller von Reifen der Marken Linglong, Leao, Atlas, Infinity und Green Max und erhielt als einziges Unternehmen aus der Reifenbranche den renommierten chinesischen Industriepreis, der bereits zum fünften Mal verliehen wurde; insgesamt wurden zwölf Unternehmen und elf Projekte mit entsprechenden Awards ausgezeichnet. Linglong-Präsident Wang Feng nahm den Preis in Peking entgegen und bezeichnete ihn als Ansporn, weiterhin daran zu arbeiten, ein weltweit führender Hersteller von Highend-Produkten zu sei, heißt es dazu in einer Mitteilung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.