OZ bringt Neuheiten 2019 auf der Essen Motor Show ins rollen

Einen Ausblick aufs kommende Jahr ermöglicht das OZ-Team auf der Essen Motor Show – zum Beispiel mit zwei Neuheiten aus der „I-Tech“-Serie. Das „OZ Superturismo Evoluzione“-Rad verrät seine Motorsportgene zum Beispiel nicht nur durch seine Verwandtschaft zur beliebten „Superturismo LM“ mit seinem filigranen Vielspeichendesign. Ein Blickfang sei den Designern mit der Zentralverschlussoptik und dem edlen Finish in „Gloss Black“ mit rotem OZ-Schriftzug gelungen. Der ringförmige Aufsatz in der Radmitte aus rot eloxiertem Aluminium betone die hochwertige Anmutung und bilde nach innen einen Abschluss der schnörkellosen Speichenanordnung.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.