Ken Block bei Toyo Tires auf der Essen Motorshow

Ken Block kommt am 4. und 5. Dezember auf den Messestand von Toyo Tires auf der Essen Motor Show. Dort wird der Drifter und Rennfahrer Autogramme geben. „Ken Block ist der beste Markenbotschafter, den wir uns für Toyo Tires wünschen können. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir ihn in diesem Jahr erstmalig auch auf der Motorshow begrüßen können“, freut sich Mike Rignall, Marketing Manager Toyo Tires Europe. Neben den Autogramm-Stunden werden zwei weitere Events am Toyo Tires Stand mit Ken Block stattfinden: Am 4. Dezember ab 16 Uhr plant Ken Block eine Überraschung für seine Fans, bei der ein paar Glückliche nicht mit leeren Händen nach Hause fahren werden. Am 5. Dezember steht er ab 16 Uhr seinen Fans Rede und Antwort: Seine gefährlichsten Drifts, seine spannendsten Touren, seine aktuellen Projekte wie zum Beispiel die „Gymkhana files“, die exklusiv auf Amazon Prime zu sehen sein werden und alles, was die Besucher sonst noch interessiert, können sie live erfragen. Wer mehr über das genaue Programm am Stand von Toyo Tires erfahren möchte, sollte auch die Social Media-Kanäle des Reifenherstellers im Auge behalten: https://www.facebook.com/ToyoTireDeutschland und https://www.instagram.com/toyotiredeutschland/ cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.