Bridgestone auch Dow-Jones-Nachhaltigkeits-Index Asien gewürdigt

Wie bereits Mitte September berichtet, ist auch Bridgestone wieder in den Dow-Jones-Nachhaltigkeits-Indizes gewürdigt worden. Wie der Reifenhersteller nun in einer Mitteilung ergänzt, habe man damit bereits das dritte Jahr in Folge eine entsprechende Würdigung erfahren. Bridgestone habe im Dow Jones Sustainability World Index (DJSI World) außerdem erneut das höchste Ranking der Automobilindustrie sowie die volle Punktzahl 100 in Bezug auf die Umweltberichterstattung erhalten. Zugleich sei Bridgestone das neunte Mal hintereinander für den Dow Jones Sustainability Asia Pacific Index berücksichtigt worden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.