Emigholz mit neuem Markenauftritt

Auf dem zweiten Mitarbeitertag von Emigholz präsentierten Christian und Harald Emigholz die Änderungen am Firmenlogo, denn aus „Emigholz – Der Reifen-Treff“ wird nun „Emigholz Reifen | Kfz | Service“. Die Idee, die hinter dem neuen Markenauftritt steckt, erklärte Christian Emigholz, im Bremer Familienunternehmen zuständig für Digitalisierung, Kommunikation und Marketing: „‘Wir kümmern uns gerne darum’ ist unsere Philosophie. Dieser Satz drückt einfach und prägnant das aus, wofür Emigholz seit Jahrzehnten einsteht.“ Über 100 Mitarbeiter aus der Zentrale und den 18 Filialen, darunter Reifen-Fachverkäufer und -Monteure, Kfz-Meister und Mechatroniker sowie Verwaltungskräfte waren an diesem Tag dabei, an dem es jede Menge Fachinformationen gab, aber auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert