Europaweite Kundenbefragung zum neuen Tyre24-Preismodell

, ,

Zwar hatte die Saitow AG Mitte des Jahres schon von „sehr positiven“ Rückmeldungen zum neuen Tyre24-Preissystem berichtet. Doch nun will es das Unternehmen offenbar noch ein wenig genauer wissen. Denn sechs Monate nach Einführung des neuen Preismodells und der Anpassung des Designs hat man eine europaweite Befragung der teilnehmenden Händler gestartet. Für jede der drei Kundengruppen (Test-Account, Basic-Account und Premium-Account) wurde dabei ein eigener Fragebogen erstellt. Ziel der Umfrage ist es demnach, ihre Bedürfnisse und die Zufriedenheit der Kunden in den neun Ländern, in denen Tyre24 aktiv ist, aufzuzeigen. Die Plattform möchte wissen, ob die Veränderungen positiv aufgenommen wurden, was es noch zu verbessern gibt sowie ob es in den einzelnen Ländern unterschiedliche Präferenzen und Nutzungsgewohnheiten gibt. Die Hälfte der europaweit auf der Plattform teilnehmenden Händler, die per Zufallsgenerator ermittelt wurden, haben insofern per E-Mail einem Link zu der Onlineumfrage erhalten. Die Teilnahme an der Umfrage belohnt das Unternehmen mit drei Hotelgutscheinen im Wert von jeweils 510 Euro, die unter allen Mitmachenden verlost werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.