30 Jahre Europe Net – Europas gelbe Lkw-Engel feiern Jubiläum

Sie haben allen Grund zu feiern: Wo immer in Europa Lkws liegen bleiben, leisten die gelben Lkw-Engel seit 30 Jahren schnelle Hilfe. Am vergangenen Mittwoch waren die Spitzen der nationalen Pannenhilfeorganisationen aus ganz Europa nach München gereist, um anlässlich ihrer jährlichen Europe-Net-Konferenz das 30-jährige Jubiläum zu feiern. Die Idee für ein einheitliches europäisches Nutzfahrzeugnotrufnetz entstand Anfang der 1980er Jahre. „Es gab keine Blaupause für ein solches Vorhaben und es war ein Kraftakt, eine Allianz der europäischen Notdienste und Werkstätten zu schmieden. Europe Net hat Erfolgsgeschichte geschrieben und steht damals wie heute für die Idee, den Straßentransport besser und sicherer zu machen“, betonte Christoph Walter, Chairman of the Board bei Europe Net, vor den geladenen Gästen im Clubhaus der ADAC-Zentrale in München.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.