Verlosung bei WW Reifen mit TGB-Quad als Hauptpreis

, , , ,

Die WW Reifen GmbH – auf Kompletträder spezialisierter Großhändler mit Sitz in Ebernhahn/Westerwald und Partner von Euromasters Franchisekonzept – startet im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 30. November eine Verlosungsaktion für seine Kunden. Zu gewinnen gibt es dabei neben einem Weber-Gasgrill oder einem iPad als Hauptpreis ein Quad der Marke TGB im Wert von rund 6.500 Euro. Im Lostopf landen demnach alle Kunden, die im Aktionszeitraum im Shop des Unternehmens unter shop.ww-reifen.de mindestens vier Kompletträder bestellen. Angesichts der dort bereit gehaltenen „breite[n] Auswahl günstiger Winterkompletträder für die meisten gängigen Fahrzeuge“ sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, ist man bei dem Grossisten überzeugt. Die Auslosung findet demzufolge dann in der ersten Dezember-Woche statt, wobei der Gewinner des Quads im Anschluss daran bekannt gegeben und das Fahrzeug persönlich beim betreffenden Händler vor Ort übergeben wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.