70 Jahre Barum und Continental startet Geburtstagsaktion für Industriereifen

Die Continental-Marke Barum feiert in diesem Jahr bekanntlich ihren 70. Geburtstag. Die Marke entstand 1948 aus der Fusion der Reifenhersteller Bata, Rubena und Mitas in der tschechischen Stadt Zlín, womit sich auch der Name erklärt, setzt er sich doch aus den Anfangsbuchstaben der Gründungsunternehmen zusammen. Der Hersteller Continental, zu dem die Marke seit 1993 gehört, startet aus Anlass des Geburtstags nun eine besondere Aktion für Händler, die mit Industriereifen zu tun haben: Der Vollgummistaplerreifen Barum Industry ist in ausgewählten Größen vom 15. September bis zum 15. Oktober einerseits zu einem besonderen Aktionspreis erhältlich. Für den Erstkauf von acht Reifen sowie alle weiteren Bestellungen von mindestens zehn Reifen erhalten Händler andererseits einen Lieferando.de-Gutschein im Wert von 15 Euro. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten