Profi-Werkstatt-Leser küren wieder die „Beste Marke“

Die Leser der Zeitschrift Profi Werkstatt haben wieder abgestimmt und in Kooperation mit der Leitmesse Automechanika Preise in 22 Kategorien für die „Beste Profi Werkstatt-Marke 2018“ vergeben. Dabei wurden gestern im Rahmen der Preisverleihung auf der Automechanika in Frankfurt auch mehrere Unternehmen aus der Reifenbranche gewürdigt. Die Marke mit dem nach Lesermeinung positivsten Image, der besten Qualität und dem hervorragendsten Service in der Kategorie Reifen ist Continental, in der Kategorie Reifenservice Euromaster und in der Kategorie Reifenmontage Bosch.

Es sei „eine große Ehre, diesen begehrten Preis zum dritten Mal in Empfang nehmen zu dürfen“, kommentierte etwa Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei Euromaster Deutschland und Österreich, im Anschluss an die Preisübergabe in Frankfurt. „Unser Dank gilt allen Kunden und Freunden unseres Unternehmens, die uns zum besten Dienstleister gewählt haben. Wir werden alles geben, um auch in zwei Jahren wieder hier stehen zu dürfen.“

„Wir sind besonders stolz auf dieses Abstimmungsergebnis“, sagte Henning Mühlenstedt, bei Continental Leiter Marketing und Vertrieb Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft DACH  „Denn es sind die Stimmen unserer Händler und ihrer Mitarbeiter, die damit die Qualität unserer Produkte und auch die Leistungen im Service und Vertrieb honorieren.“ Das Ergebnis sei eine klare Bestätigung des deutlich verbesserten Dialoges mit den Kunden und Reifenhändlern, die zu fast 100 Prozent eigene Werkstätten besitzen.

1.634 Teilnehmer haben ihre Stimmen im Rahmen der Leserwahl der Zeitschrift Profi Werkstatt abgegeben, die im Münchener Huss-Verlag erscheint. In 22 Kategorien standen immerhin mehr als 200 Anbieter zur Wahl. Die Preise wurde bereits zum dritten Mal in Kooperation mit der Automechanika im Bereich vergeben. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert