Goodyear schüttet wieder Quartalsdividende von 14 US-Cents aus

Goodyear hat gestern wieder eine Quartalsdividende in Höhe von 14 US-Cents an seine Aktionäre ausgezahlt; das sogenannte Record Date war dabei der 1. August. Insgesamt werden damit 2018 0,56 US-Dollar pro Aktie als Dividende ausgeschüttet. Bei einem Aktienkurs von 22,69 US-Dollar (Stand: 3. September 2018) betrage die Dividendenrendite damit 2,47 Prozent. Im Dezember 2013 hatte Goodyear nach einer über elfjährigen Unterbrechung wieder begonnen, regelmäßig Quartalsdividenden auszuschütten. Vor knapp einem Jahr hatte der Board of Directors des US-amerikanischen Reifenherstellers außerdem beschlossen, die Dividende von zehn auf jetzt 14 US-Cents heraufzusetzen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert