Enjoy Tyre gibt weitere Details zum neuen Rotalla-Ganzjahresreifen

Die Enjoy Tyre Co. Ltd. gehört in Europa zu den etablierten Anbietern von Eigenmarken aus chinesischer Fertigung. Nun hat das Unternehmen weitere Details zu der geplanten Einführung seines ersten Ganzjahresreifens der Marke Rotalla veröffentlicht, der eigentlich zwei Ganzjahresreifen ist. Denn, so heißt es jetzt in einer aktuellen Mitteilung, der neue Reifen werde in zwei Profildesigns angeboten. Während das erste Produkt der Bereifung von High-Performance-/Ultra-High-Performance-Fahrzeugen dienen soll, sei das zweite ein Transporterreifen. Insgesamt will Enjoy Tire 100 Größen des neuen Rotalla-Ganzjahresreifens auf den Markt bringen, 80 zwischen 13 und 19 Zoll in der Pkw-Version und weitere 20 zwischen 14 und 17 Zoll als C-Decke. Wie es dazu weiter heißt, sollen die Reifen ab Anfang des kommenden Jahres auch im deutschen Markt verfügbar sein. Eine Profilbezeichnung hat Enjoy Tyre unterdessen noch nicht kommuniziert. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.