Sechsteilige Yokohama-Kollektion Engelbert-Strauss-Werkstattkleidung

, ,

In das über seinen Merchandisingeshop unter www.yokohama-shop.de verfügbare Produktangebot hat Yokohama eine kleine Kollektion an Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss aufgenommen. „Aufgrund attraktiver Schnitte und bewiesener Qualität wird das renommierte Label immer häufiger sogar privat getragen. Schon länger war deshalb bei vielen Yokohama-Partnerbetrieben der Wunsch nach einer eigenen kleinen Kollektion aufgekommen“, erklärt der Reifenhersteller. Rechtzeitig zur jetzt bevorstehenden Hochphase der Umrüstung hat man dem Rechnung getragen und sind nunmehr sechs Kleidungsstücke mit dem Zusatz E.S. für Engelbert Strauss sowie selbstverständlich dem Yokohama-Schriftzug erhältlich. Im Angebot sind unter anderem etwa ein Polo-Shirt, ein Microfleece-Troyer oder – weil in deutschen Werkstätten freilich auch Frauen arbeiten – ein tailliertes Damenpolohemd. Des Weiteren gibt es noch eine Latz- und Bundhose sowie eine Berufsjacke. Alle Teile sollen aus hochgradig strapazierfähigem und angenehm zu tragendem Gewebe bestehen und über jede Menge Taschen und Staumöglichkeiten verfügen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.