Zum Dreißigsten gönnt sich Yokohama einen überarbeiteten Merchandiseshop

, ,

Nachdem der japanische Reifenhersteller vergangenes Jahr seinen 100. Geburtstag feiern konnte, begeht das Unternehmen nun das 30-jährige Jubiläum seiner deutschen Tochter Yokohama Reifen GmbH. Anlässlich dessen bietet der komplett überarbeitete Merchandiseshop unter www.yokohama-shop.de eine ganze Reihe neuer Produkte. Aber nicht nur das: Zugleich gibt es aktuell auf www.facebook.com/yokohama.reifen ein Ostergewinnspiel, bei dem einige dieser Artikel als Preise ausgelobt sind. Dazu gehören beispielsweise eine neue Softschelljacke, ein Thermoeinkaufskorb plus Präzisionschronograf, eine Arbeitshose von Engelbert Strauss oder eine Sporttasche im Retro-Look samt passendem Fußball. Um an einen der Gewinne zu kommen, gilt es eine der wöchentlich wechselnden Quizfragen richtig zu beantworten und dann natürlich noch ein bisschen Losglück zu haben. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.