Reifen-/Vulkaniseurinnung Bayern-Sachsen erinnert an ihr Herbsttreffen

,

Die Einladungen für sein Herbsttreffen hat die Landesinnung des Vulkaniseur- und Reifenmechanikerhandwerks Bayern-Sachsen zwar schon einmal im Sommer verschickt. Doch weil der Termin dafür nun so langsam immer mehr in Sichtweite gerät, werden an einer Teilnahme Interessierte jetzt noch einmal gebeten, sich doch gegebenenfalls bis spätestens 18. September über die beim Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) in Bonn beheimatete Innungsgeschäftsstelle anzumelden. Die Zusammenkunft selbst findet dann eine Woche darauf am 24. September in den Räumlichkeiten der Stahlgruber-Stifung in München statt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.