OTR-Produzent Eurotire in der Insolvenz – „Schon bald“ Erholung

Einem Bericht des European Rubber Journal zufolge ist der OTR-Reifenhersteller Eurotire Inc. seit Kurzem insolvent. Die Geschäfte liefen aber weiter, es würden weiterhin Reifen in den beiden Fabriken produziert. Eurotire betreibt eine Fabrik in Drobeta Turnu Severin in Romania, wo Radialreifen produziert werden (das ist die ehemalige Rotras-Fabrik), und eine weitere in Dnipro in der Ukraine, wo wiederum Diagonalreifen produziert werden. Wie es dort weiter heißt, sei man aufgrund eines „schlechten Vertrags“ in wirtschaftliche Probleme gerade, gehe aber davon aus, sich „schon bald“ wieder zu erholen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.