Elf Auszubildende starten bei der SCC Group ins Berufsleben

Bei der SCC Fahrzeugtechnik GmbH in Georgensgmünd werden ab September elf Auszubildende durchstarten. Insgesamt elf Auszubildende starten durch. In den Abteilungen Web- und Grafikdesign, Logistik, Konstruktion, technisches Produktdesign, Verwaltung und Informatik werden die jungen Menschen ausgebildet. Dass das Ausbildungssystem bei SCC Fahrzeugtechnik GmbH funktioniere, „belegen die zahlreichen Auszubildenden, die in der Vergangenheit mit dem Staatspreis für hervorragende schulische Leistungen ausgezeichnet wurden oder sogar das beste Abschlusszeugnis in Mittelfranken erreichen konnten“. „Unsere Auszubildenden sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Bestandteil ihrer Teams und übernehmen von Anfang an Verantwortung und eigene Projekte. Unsere Auszubildenden sind unsere Fachkräfte von morgen, deshalb ist uns eine breit aufgestellte und praxisnahe Ausbildung sehr wichtig“, sagt Geschäftsführer Marco Gundel.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.