Neues Winterrad WH31 von Wheelworld ab Herbst erhältlich

Auf der Reifenmesse Tire Cologne in Köln wurde das Rad erstmals gezeigt, nun kann das Winterrad WH31 von Wheelworld bestellt werden. Das neue Leichtmetallrad sei „perfekt für den Winter mit klaren, harmonischen Formen und einem dezenten, zeitlosen Design“, ist man bei Wheelworld überzeugt. Erhältlich ist das Rad in drei Farbgebungen – Race Silber lackiert (RS), Daytona Grau glänzend lackiert (DG+) und Schwarz glänzend lackiert (SW+) – sowie in den Dimensionen 6,5×16, 7,0×17 und 8,0×18, und zwar mit eintragungsfreien Anwendungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen der Kompaktklasse bis zu Limousinen der gehobenen Mittelklasse sowie für einige gängige SUVs; über 20 reine, extra ECE-Ausführungen wird es geben. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.