Betriebsferien bei Safety Seal gehen zu Ende

, ,

Die Safety Seal GmbH teilt mit, dass ab Mitte dieser Woche wieder Bestellungen ausgeliefert werden. Das auf Werkzeuge und Verbrauchsmittel für Reifenhändler und Werkstätten spezialisierte Schweriner Unternehmen hatte seine Kunden vorab über die anderthalbwöchigen Betriebsferien informiert zusammen mit der Aussendung seines aktuellen Kataloges. Die auf den Internetseiten www.safetyseal.de zum Herunterladen bereitstehende Produktübersicht gibt einen Überblick über das Portfolio des Anbieters, das unter anderem Produkte wie Reifenwuchtpulver („Easybalance“) und Montagewachs („Wiking Wax“) genauso umfasst wie unter anderem noch Materialien für die Reifenreparatur, Reifendichtmittel („Safety Wheel²“), Radmuttersicherungen („Rollock“, „Safe Wheel“) oder Schraubspikes („Maxi Grip“). cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.