Yokohama Advan Neova AD08R für Tuningprojekt auserkoren

Mit Leidenschaft und technischem Geschick schaffen es Tuner immer wieder aufs Neue: Selbst außergewöhnliche Sondermodelle werden in noch extravagantere Einzelstücke mit atemberaubender Leistung verwandelt. Dabei wurden nun erneut Yokohama-Reifen für ein entsprechendes Projekt auserkoren: ein cool gestylter VW Golf GTI TCR mit einem gehörigen Tuningfaktor. Zur Kraftübertragung auf die Straße gewählt wurde dabei der Sport-Competition-Reifen Advan Neova AD08R in der Dimension 265/30 R19 89W, der auf der Essen Motor Show 2016 vorgestellt wurde. Tuner Peter Muggiano habe sich dabei außerdem umfassend an der Foliatec.com-Produktpalette bedient: Neben der Karosserie-Sprühfolie in Grün wurden die 19-Zoll-Felgen mit dem Universal-2K-Lackspray verschönert und sogenannte LugNuzzCover auf die Radschrauben gesteckt.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.