Aufgeschoben, nicht aufgehoben: DSGVO-Artikelserie Teil drei im August

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Diese Woche werden Leser der NEUE REIFENZEITUNG ihre Juli-Ausgabe in der Post haben. Dann wird sich so mancher vielleicht wundern, wo darin denn der dritte Teil der in Zusammenarbeit mit Hartmut Hennig, Geschäftsführer der Didactic Network GmbH, entstandenen Artikelserie zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) mit Blick speziell auf den Reifenhandel zu finden ist. Denn nach entsprechenden Beiträgen schon im Mai und im Juni war der nächste eigentlich für das aktuelle Heft vorgesehen. Doch zugunsten einer möglichst zeitnahen Berichterstattung zur „The Tire Cologne“ oder über die Übernahme von Reifen Krieg durch European Fintyre Distribution (EFTD) haben wird uns kurzfristig dazu entschlossen, Teil drei, in dem unter anderem die Prüfung und Anpassung der Website auf Konformität mit der europäischen DSGVO im Fokus stehen soll, nun für die August-Ausgabe einzuplanen: Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben. christian.marx@reifenpresse.de

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